Nachhaltigkeit ist hip. Wir können bescheiden behaupten, schon nachhaltig gehandelt zu haben, als auch wir den Begriff noch gar nicht im Munde führten. Konkret heißt dies zum Beispiel, schon im Vorfeld Ressourcen schonend planen, durch gute Organisation kein Zuviel an Material zustandekommen lassen und Reisewege logistisch klug vorbereiten. Zudem steht bei uns die soziale Komponente hoch im Kurs. Wie gehen wir mit uns um? Intern, in der Firma; extern, mit Ihnen, unserem Kunden, aber z.B. auch mit der Stadtgesellschaft. Wir pflegen eine Kommunikation, die den Einzelnen sieht und an die Gruppe denkt. Wir sehen uns in der Verpflichtung, einen respektvollen Umgang von uns und von unserem Umfeld einzufordern. Dass diese soziale, nennen wir sie: menschliche Nachhaltigkeit für uns nicht nur ein leeres Wort ist, werden Sie als unser Gast erleben.

Nachhaltigkeit

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert